Wäre das noch für Frauen akzeptabel?

5 Antworten

Meine Güte... Frauen sind komplett verschieden und haben dementsprechend auch sehr unterschiedliche Geschmäcker. Mir persönlich wäre zB ein Mann mit 1,85 viel zu groß und Muskeln mag ich auch nicht. Trotzdem wäre das kein Ausschlusskriterium wenn der Charakter passt!

Wär dein Beispiel "schlimm" für eine Frau und würde sie ihn nur deswegen ablehnen wäre sie sehr oberflächlich und für eine glückliche Beziehung eher ungeeignet )

Hallo

Das sieht voll ok aus.

Hauptsache der Betroffene fühlt sich so wohl.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Die Genossenschaft der Frauen ist noch zu keinem einstimmigen Ergebnis gekommen 😉

Ich persönlich mag so eine Figur sehr gerne. Kann auch noch weniger trainiert / molliger sein, stört mich gar nicht. Also: Sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Und selbst wenn du wie ein Adonis aussiehst - solange du charakterlich nicht bestehst, bringt dir das "perfekte" Aussehen gar nichts - lediglich kann's etwas länger dauern, bis du einen Korb kriegst.

Orientiere dich doch bitte am richtigen Leben und deinen eigenen Erfahrungen, anstatt dir irgendwo anzulesen, dass "viele" Frauen genau auf exakt dies und jenes stehen, denn das ist bullshit.

Um was geht es genau? Wenn es der Oberkörper ist würde ich sagen, normal allerdings bin ich mir nicht sicher ob du deine Frage darauf abzielst…ich weiß nicht,ich weiß nicht 😩