Gründe für sehr helle rote streifen am Bauch?

2 Antworten

Diese Streifen die du meinst kommen vom sitzen, weil du eine enge hose anhast kann es sein das dann dein bauch raus guckt und dadurch rote streifen auftreten können diese Streifen gehen aber nach einiger zeit wieder weg wenn du länger liegst oder stehst oder einfach gerade statt grumm da sitzt.
Ich mache wegen dem sehr viel sport und habe diese streifen selber auch.

Sommerischebbes
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) und ja dass kann echt von meinen engen Hosen kommen. okay gut :) was machst du für sport dafür? und bringt das was? :)

Synasty258  15.05.2016, 22:14
@Sommerischebbes

Am besten sind Bauchmuskulatur zu stärken oder Yoga Übungen oder einfach jeden Tag früh aufstehen und Joggen. Natürlich kannst du auf einfach Workouts machen die für die Bauchmuskulatur sehr gut ist. Such dir aus youtube einfach ein paar videos von workauts für bauchmuskeln und dann machst du diese jeden tag 4-6 mal, ja es hilft aber damit du dein sport auch förderst solltest du dich vielleicht auch ausgewogen ernähren. Einfach auf die zutaten schauen was ihr einkauft und wie viel fett da drinnen ist und am besten planen was man früh am morgen frühstückt und am mittag ist es egal und am abend auch schauen was man da isst und ganz wichtig sehr wenig süßes.

Dehningsstreifen sind so wie Narben. Die gehn nicht weg. Sie verblassen entweder ein bisschen. Hab sie am ganzen rücken so welche streifen. Es gibt viele Möglichkeiten wieso du welche bekommen hast.