StreamOn Telekom?

2 Antworten

Hallo Pumaking,

alles zum Thema Stream On findest du auch hier auf unserer Übersicht: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon Ob hier auch noch Deezer und Spotify hinzukommen, kann ich aktuell nicht sagen. Wir stehen mit einigen Anbietern in Verhandlung.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

MagentaMobil M

Ja, bei diesem Tarif ist StreamOn buchbar.

An sich sollte es egal sein, ob du YouTube in der App oder im Browser nutzt, da die Telekom hier die entsprechenden Server auf einer Liste zusammengefasst haben sollte. Da sich diese nicht von einander unterscheiden sollten ist es egal.