Streamen über eine Grafikkarte und der anderen spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine 2. Graka in dein System einbauen und den Stream darüber encoden ja.

Dann würde ich aber eine Grafikkarte mit nVenc New empfehlem

Alternativ kannst du dir einen Mini PC bauen und dann über die CPU encoden, z.b. einen i7 10700

Ndrecaj
Beitragsersteller

Welche Grafikkarte würdest du mir denn zum encoden empfehlen?

MichaelJME  14.06.2021, 18:43

Wenn ich auf mein Auto Alufelgen montiere habe ich auch nicht 50Ps mehr.. Was ich damit sagen will: das das nichts bringt!

xTheForza  14.06.2021, 18:45
@MichaelJME

Natürlich bringt das was... du kannst in OBS einstellen welche Grafikkarte du benutzten möchtest wenn du mehrere hast

??????

Die GPU kann keinen CPU usw. auch ersetzten. Hol dir wennschon einen richtig krassen PC oder ein Stream PC und einen Gaming PC.