PC Systemanforderungen um netflix zu streamen?

6 Antworten

Das sollte mit allen aktuellen Modellen gehen.

Ansonsten nimm dein Handy, Spiegel es auf deinen TV und fertig.

Hallo,

da reicht quasi jeder PC aus. Du musst einfach ins Internet kommen und gut ist.

LG

Hi,

Dann würde ich mir soetwas wie einen Fire TV Stick zulegen. Im Angebot gab es das 4k Modell für 20 Euro. Der wird einfach über HDMI eingesteckt, Stromversorgung über USB, ist alles dabei.

Das kannst du eigentlich mit jedem Pc.

Für 500€ kriegst du keinen Gaming Pc mit dem man die aktuellsten Spiele auf guten Einstellungen.

Zum Streams empfangen und anzeigen brauchst du echt wenig Rechenleistung.
Da packen Raspberry Pi Computer und im grunde jeder andere den du zu kaufen bekommst.

So ein 40€ FireTVStick würde reichen, mit dem kommst du aber nicht auf Kinox rauf.