Stream Bundes-Liga?

2 Antworten

Auch wenn ich jetzt das illegale Streamen nicht gutheißen möchte, ist die Chance erwischt zu werden schwindend gering.

Um dass man erwischt wird, müsste die Polizei selber einen Honeypot, also eine illegale Streamingseite betreiben, was ihnen zumindest in Deutschland nicht gestattet ist, oder eine illegale Streamingseite übernehmen, um dann aus dieser dann die IPs, die aber kein Betreiber einer solchen Seite speichert auszulesen.

Folglich ist mir auch kein einziger Fall bekannt, indem ein Streamer gebustet wurde.

Gleiches gilt für "illegale Downloads". Wenn man nur herunter lädt, z.B. über 1-Click-Hoster ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ebenfalls sehr sehr gering.

Vor allem da sich Rechteinhaber und auch Justiz eher nicht für Downloader interessieren.

Wann auch immer da jemand gebustet wurde, war es ein Upper, bzw. ein dummer Downloader der nicht wusste, dass er bei der Benutzung von P2P-Netzwerken wie Torrent auch gleichzeitig zum Upper wird.

Kenne mich mit Fußball jetzt nicht so gut aus und mit der Seite auch nicht.... aber falls der stream illegal ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit oftmals sehr gering. Ich weiß natürlich nicht wie es auf der Website geregelt ist aber im Regelfall wird man dabei nicht erwischt... die Wahrscheinlichkeit ist natürlich dennoch vorhanden, wenn auch nur gering würde ich Schätzen.