Wo kann ich Haikyuu streamen?

3 Antworten

Du kannst dir den Anime LEGAL auf Wakanim und bei Animax+ (via Amazon Channels) ansehen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Jobame06
Beitragsersteller

Bei Animax und Wakanim muss mein die Probezeit benutzen und eine Kreditkarte angeben, die ich nicht hab...

Shiroiki  05.09.2019, 09:28
@Jobame06

Für Animax+ ist die Kreditkarte im Normalfall nicht notwendig, da es sich um einen von Amazons Channeln handelt. ^^

Legal auf Wakanim.

https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/398/haikyu-omudt

Allerdings gibt es dort noch nicht Staffel 3.

Laut dieser Liste soll sie aber diesen Monat noch auf Wakanim erscheinen.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Haikyuu)

Jobame06
Beitragsersteller

Kann man nur schauen, wenn man zahlt...

iTrafalgarLaw  05.09.2019, 15:39
@Jobame06

Das ist doch normal. Schließlich müssen die auch was verdienen & du unterstützt gleichzeitig die Anime Branche.

Auf Wakanim

Jobame06
Beitragsersteller

Ist leider nicht kostenlos... zwar ist da eine Probezeit, trotzdem muss man eine Kreditkarte angeben, die ich nicht hab.