Kann man auf TeamSpeak im Banner bereich einen Livestream streamen?

2 Antworten

Das ist nicht möglich.

Teamspeak bietet die Möglichkeit den Banner alle 60 Sekunden neuzuladen durch den Client, heißt deine User rufen dann alle 60 Sekunden das aktuelle Bild vom Server ab. Du könntest also einzelne Bilder des Livestreams als Bild auf den Webserver ablegen und diese würden dann durch die Clients abgerufen werden. Das wäre dann 1 Bild pro Minute, wenn es gut läuft. Eventuell auch ein Bild alle 2 Minuten.

Hallo Atoxien,

Nun ja, wenn du es hinkriegst dass ein Bild auf einem Webserver alle 60 Sekunden aktualisiert wird dann vielleicht. Ich weiß zwar nicht wie Teamspeak auf so viele Bilder reagiert aber probieren könntest du es.

Ben

Atoxien
Beitragsersteller

Ja aber welchen/was für einen Link muss ich im Ts rein geben

Ben Sellin  16.06.2018, 22:03
@Atoxien

Du müsstest es erstmal hinkriegen, dass der Stream in einzelnen Bildern auf einem Webserver abgelegt wird. Das eben in 60FPS. Die Bilder müssten eben immer gleich heißen und diesen Link zum Bild musst du im TS einfügen