Stray Kids oder Aespa?

2 Antworten

Je nach dem wie doll ihr aespa mögt. Also wenn die jetzt nach SKZ Platz 2 oder 3 oder so sind, würde ich das machen. Oder ich würde mir vorher vorstellen, wie wäre eure Stimmung wenn ihr zwar zu aespa geht, aber SKZ dann doch nach Deutschland kommen würden? Wenn ihr aber sagt, ja aespa hören wir zwar gerne, aber ist eher in der Mitte vom Ranking würde ich mir das gut überlegen.

Weil die Optionen sind halt:

  • ihr geht zu aespa und SKZ kommen nd nach Deutschland (gut,ihr wart auf einem Konzert und habt nicht eure Lielingsband versäumt)
  • ihr geht zu aespa und SKZ kommen nach Deutschland (mittel, ihr wart zwar auf einem coolen Konzert, aber konntet eure Lieblingsband nd sehen)
  • ihr geht nicht zu aespa und SKZ kommen nd nach Deutschland (schlecht, ihr wart auf keinem der Konzerte)
  • ihr geht nicht zu aespa und SKZ kommen nach Deutschland (super, ihr konntet eure Lieblingsband sehen)

Also meine "Gedankenschritte" wären:

  • abschätzen, wie groß Freude oder Enttäuschung bei oben genannten Optionen
  • auf irgendwelchen Statistiken gucken wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das SKZ nach Deutschland kommen
  • gucken ob ihr genug Bugdet für beide Konzerte habt (Jackpot)
  • wenn nicht nach ersten Schritt und Bauchgefühl entscheiden

Ich hoffe das hat euch/dir irgendwie ein bisschen geholfen, wenn nicht tuts mir Leid.-.

Also ich würde auf meine Lieblingsband warten, weil skz vllt nach Europa kommen würde und ich denke sie kommen nach Europa.
Könnte auch daran liegen, weil ich Aespa nicht stane, aber ja. Am Ende musst du und deine Freundin euch selbst entscheiden.