Stray Kids in Deutschland?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher gibt es dazu keine Wirkliche Information, es gibt keine World Tour Ankündigung in der bekannt gegeben wurde das Berlin mit dabei ist, es beruht sich aktuell einfach nur auf dem extremen Wunsch das Stray Kids auch einmal nach Deutschland kommt, wo sie Konzerthallen sicherlich extremst Schnell ausverkaufen würden und ich rede hier von beispielsweise der Mercedes Benz Arena, in welcher sowohl Ateez als auch Stray Kids schon aufgetretten sind, den ich bin mir sicher mit kleinen Hallen braucht eine Gruppe wie Stray Kids in Deutschland gar nicht erst an zu fangen.

Alles was man aktuell machen kann ist Stray Kids in Deutschland hoch zu puschen so das es JYP Ent. auf jedenfall mitbekommt, den das Entertainment entscheidet letzlich wohin die Jungs Touren machen, es würde bestimmt auch helfen wenn man irgendwelche Fan Projekte Plant die übers Internet Trenden können um Stray Kids und das Entertainment hinter diesen zu erreichen, um denen zu zeigen wie sehr es sich lohnen würde nach Deutschland zu Touren.

Oftmals gibt es auch Testhafte Fragen wie gut eine Band in einem bestimmten Land ankommen würde, welche Input auf die Entscheidung haben können, daher ist es immer wichtig klar zu zeigen das es sich lohnen würde wenn eine Band in diesem Fall nun Stray Kids, nach Deutschland fahren würden um dort Konzerte zu geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Maybee886
Beitragsersteller

Dankeschön🧡Ich hoffe wirklich das Stray Kids auch mal nach Deutschland kommen deshalb werde ich immer nervös wenn ich irgendwo sehe , dass es angeblich schon Karten zu kaufen gibt etc. , weil für einen Stay aus Deutschland ist es ja wahrscheinlich die einzige Chance Stray kids je live zu sehen(wenn man nicht gerade Zeit und Geld hat nach Korea etc. zu fliegen)

Ist ein bisschen spät aber:

Also sie machen eine Worldtour, ob sie nach Deutschland kommen is nicht sicher aber sie kommen nach Europa also vielleicht auch nach Deutschland. Sie haben es angekündigt zum Beispiel auf Youtube da gabe es "Photos". Zur 2ten frage. Da bin ich mir nicht sicher aber die glaube ich bekommt man bei ticketmaster oder so.

Guck einfach auf ticketmaster dann sieht man ob es stimmt oder nicht