Kommt Stray Kids bei ihrer Worldtour 24/25 nach Deutschland?

2 Antworten

Das weiß offiziell noch keiner, allerdings vielleicht. Das sie nach Europa kommen werden steht fest, allerdings die Daten noch nicht. Allerdings ist Deutschland ein Land was selten bei Europa-Touren ausgelassen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

KatjaStay  22.07.2024, 16:28

Hi, weißt du denn wann die Europadaten bekannt gegeben werden?

Lg

Also ich habe davon nichts mitbekommen, dass sie nach Deutschland kommen werden. Also wurde dazu nichts gesagt, aber es gibt Vermutungen, dass sie 2025 nach Deutschland kommen, da sie ja noch nach anderen Ländern kommen werden

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3