Tickets für SKZ Konzert bestellen-ab wann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Daten announced werden, wird auch announced wo und wann es genau die Tickets geben wird. Das passiert nicht direkt nach dem die Daten raus sind.

habe nämlich unnormal viele Videos gesehen das es quasi unmöglich ist Tickets zu bekommen, weil so viele welche haben wollen😭😭😭

Das stimmt, man muss schnell sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Okay also ich glaube ich habe die frage etwas kompliziert formuliert 😅

Meine Frage ist: Kann man die Tickets ab dem Zeitpunkt kaufen wo die Tourdaten veröffentlicht werden, oder geht der Ticketverkauf erst später los?

Skyangelforever  02.08.2024, 22:00

Das müsste alles in dem Link stehen.Am besten alles durchlesen.

LG Sky

Die Termine für die asiatischen Städte sind schon da, aber für Nordamerika, Europa und Lateinamerika gibt es noch keine Daten. Die Daten werden noch auf dem offiziellen Instagram-Account von StrayKids veröffentlich. Die Tour startet erst im Jahr 2025, glaube ich, bzw. Ende 2024.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •