Koffer mit Zahlenschloss geht nicht mehr auf!

Der Koffer mit Zahlenschloss  - (Zahlen, Koffer)

2 Antworten

Anscheinend ist das Zahlenschloss verstellt. Da gibts drei Möglichkeiten:

  1. Die Zahlen einzeln drehen (in beide Richtungen) bis es klickt und dann das Nächste.

  2. Brute Force :) Alle Möglichkeiten ausprobieren

  3. Dicken Seitenschneider holen und Reißverschlussgriffe abknapsen

Viel Spass :)

Da wird euch nur probieren bleiben. Es sind ja "nur" 999 Möglichkeiten.

Nebenbei bemerkt, falls der Koffer irgendwann durch irgendetwas verdächtig erscheint, wird das Schloss vom Sicherheitspersonal geknackt und nicht, wie bei Koffern mit gewöhnlichen Schlössern, mit "Universalschlüssel" geöffnet.