Zahlenschloss knacken :D

5 Antworten

Nachdem ich vergeblich alle Kombinationen durch hatte und kurz vor einen Nervenzusammenbruch stand, bin ich vorsichtig mit einer Seite einer Fussnagelschere in das TSA Schloss gegangen und habe nach links gedreht... und sehe da.... das Schoss geht auf. Jetzt benutze ich das Schloss nicht mehr und verschließe es mit Kabelbinder, von denen ich eine Hand voll mitnehme ;-)

du musst es fühlen wenn etwas leichter geht als die andere zahl... Einfach immer weiter versuchen es klappt bestimmt! Viel ErfolgQ!

Hallo SarahHolic,

sofern Du das Schloss nicht für teures Geld von einem Profi abhören oder röntgen lassen willst (lohnt sich überhaupt nicht), musst Du es auf die altmodische Art machen. Sprich:

Ausprobieren. 000 - 001 - 002 - 003 - ... Vorausgesetzt, Du schaffst eine Kombination in 2,5 Sekunden (das ist aber schon sehr langsam ;) ), hast Du das Schloss in wahrscheinlich einer halben Stunde, spätestens aber nach 42 Minuten offen... Tut mir leid, aber andere Wege gibt es nicht :/

Viel Erfolg... Wenn Du aber schneller bist als 2,5 s/Versuch, dann wirst Du es auch schneller schaffen - bei 1 s/Versuch benötigst Du höchstens 17 Minuten.

MfG Angelo

Gibt nur 999 Möglichkeiten. Bei einer Sekunde pro Versuch brauchst du eh nur 17 Minuten ;)

Bohrmaschine von Papa... Oder Boltzenschneider von Mama. ^^ xD

Also wenns son ''goldiges'' Schloss mit silbernem Bügel ist, dass eigentlich nicht zum Koffer gehört...