Straßenkatze türkei?

4 Antworten

Guten Morgen MrAnonym977,

der Katze fehlt nichts, sie schmeichelt. Reibt sich auch an Euch, weil sie Euch mag.Das machen Katzen so.

An Gegenstände macht sie das ebenso, weil sie auch ihre Duftmarke verteilt.

Ihr fuettet sie und somit muss sie keine Nahrung suchen. Die meisten Katzen im Ausland haben oft kein zuhause und werden nicht immer gut behandelt von den Menschen.

Wenn Ihr weg seid,muss sie selbst schauen wie sie wieder Nahrung findet oder es kommen wieder nette Menschen wie ihr.

Das alle Katzenbabys überleben, wenn sie kein zuhause haben, ist schwer. Es wird im Ausland bei den Tieren die Vermehrung fast nur durch Tierärzte, die das ohne Bezahlung machen , gestoppt.

Liebe Grüße

Sie markiert ihr Revier mit ihrem Geruch wenn sie sich wo reibt. Das ist völlig normal.

Wenn eine Katze sich an jemanden reibt, dann mag sie denjenigen und möchte gestreichelt werden.

Wenn sie schwanger sein sollte, dann kriegt sie die Geburt alleine hin.

Mache Dir keine Sorgen.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2016/10/09/04/36/awesome-1725123_960_720.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Türkei, Straßenkatze)

Sie mag euch einfach - Katzen suchen sich wirklich ihren Besitzer.

Vielleicht könnt ihr schauen, dass ihr vor der Abreise eine schöne Pflegestelle für sie findet.