Strassenbahnsimulator Düsseldorf

2 Antworten

Die Antwort findest du im beigelegten Spielhandbuch (Leider liegt dir das Spielhandbuch nicht vor...), oder direkt im Spiel in den Einstellungen. Dort einfach unter Tastaturbelegung mal nachschauen. Da sollte stehen welche Taste der Tastatur welchem Befehl zugeteilt wurde, auch mit welcher Taste du die Scheibenwischer aktivierst, bzw. deaktivierst.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

hallo zusammen auf der taste b und h bleibt es lg

Ramka  19.12.2020, 15:24

Hallo,vielleicht können Sie ja helfen? das Spiel habe ich für meine Kinder bei ebay geholt. Installation lief super. Wenn ich aber die Seriennummer eingebe kommt die Meldung „interner Fehler“ BS ist Windows 10. Pc ist online. Woran kann es denn liegen?