Lkw fährt nicht los in Ets2!?
Hallo, Mein lkw in Euro Truck Simulator 2 fährt nicht los und ich weis nicht warum.
Die Handbremse wurde nicht gezogen und die Motorbremse ist auch nicht an. Wenn mein LKW abgekoppelt ist Fährt er aber wenn mein LKW angekoppelt ist mit einem Anhänger fährt er nicht los und irgendwann steht denn da das die Bremsluft oder so zu niedrig ist obwohl ich die Simulation des Luftdrucksystems aus habe.
Weis einer das Problem?
3 Antworten
Anscheinend hast du die Simulation des Bremsdrucks ja doch an. Versuch doch mal, ob es dann damit geht:
Das bedeutet, dass Sie die Simulation der Druckluftbremse aktiviert haben. Das bedeutet, dass jedes Mal, wenn Sie die Bremsen betätigen, der Druck abfällt, und wenn der Druck niedrig genug ist, bewegt sich der Lkw nicht mehr. Um den Druck wiederherzustellen, schalten Sie in den Leerlauf und erhöhen Sie die Drehzahl. Nach ein paar Sekunden wird die Anzeige über den roten Bereich steigen, und Sie sind wieder startklar.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Weis ich nicht da es ein schnell Auftrag ist
Dann kann ich dir leider nur noch empfehlen noch einmal die Einstellungen zu schauen, was das verursachen könnte. Ist mir so auch noch nie passiert.
Alles klar trotzdem danke das du helfen wolltest
Geh mal Einstellungen-gameplay dann runter zu Auflieger und guck ob du Haken drin hast bei Aufsatteln für Erfahrene und mach den Haken raus
Wenns dann tzd nich geht dann geh Einstellungen-Tasten und Knöpfe und such Aufliegerbremse und mach dir da eine Taste
Habe das Problem glaube ich gefunden, musste nur vorne und hinten die Luftfederung ändern Jetzt klappt es trotzdem Danke
Du hast die Handbremse an.
Und Euro Truck Simulator 2 sehe ich in keinem der Bilder, was aber ungemein helfen würde.
Hat leider nicht geklappt