Wo ist LMB auf der Tastatur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die linke Maustaste ist normalerweise nicht auf der Tastatur zu finden. Welche Tastatur mit welcher Zusatzsoftware verwendest Du denn, dann kann man da evtl. ein Makro basteln.

In dem Spiel kann man doch in den Einstellungen unter "Steuerung" oder so ähnlich, die tasten neu belegen. Beleg die entsprechende taste mal neu und probiers dann. Manchmal gibt es so Phänomene, wo zwar LMB drin steht, aber dein LMB irgendwie nicht funktioniert, bis du es nochmal manuell selbst zuweist

MoinmoinmoinGhj
Beitragsersteller

Ja das hatte ich auch versucht aber es hat nicht funktioniert das gab's dort nicht Aber danke trotzdem

Left mouse Button