Straight liebt jemanden der Genderfluid ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spricht im großen und ganzen dafür er respektiert dich nicht und nimmt das mit dem Genderfluid nicht ernst.

Denn ja du hast recht, es geht um dein Geschlecht wie du dich fühlst, nicht um dein körperliches.

Wäre er denn bereit dich mit anderen Sachen anzusprechen also anstellen von dir mit er?

Veina
Beitragsersteller

Ich glaube es wäre komisch für ihn, aber wenn ich ihn bitten würde, dann ja auf jeden fall.

Also ich habe ihn schon gefragt ob er mich noch immer so wie jetzt lieben würde, würde ich mich plötzlich als Mann identifiziere und er meinte ja, da ich ja noch immer ich wäre.

Also ist er ja so gesagt bi/pan?

Also kann er doch gar nicht straight sein, da ich mich ja nicht als Frau identifiziere.

Warum ist das wichtig? Hauptsache, er liebt dich. Dann ist doch alles gut.

LukaUndShiba  14.05.2021, 02:44

Nein. Es ist auf gewisse Weise respektlos von ihm.