Fußball Bundesliga: Welcher dieser Vereine ist noch nie aus der Bundesliga abgestiegen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hertha is auf jeden Fall abgestiegen und Mainz war vorletztes Jahr noch in der 2 Liga und in die Liga ist Mainz abgestiegen also müsste es Leverkusen sein

Bayer 04 Leverkusen oder VfB Stuttgart oder Hertha BSC oder FSV Mainz 05?

Das erste BL-Jahr in 1963 bestritten: Eintracht Braunschweig, Werder Bremen, Hamburger SV, Borussia Dortmund, 1. FC Köln, Meidericher SV, Preußen Münster, FC Schalke 04, 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Saarbrücken, Eintracht Frankfurt, Karlsruher SC, 1. FC Nürnberg, TSV 1860 München, VfB Stuttgart, Hertha BSC

Der HSV ist als einziger Verein ununterbrochen seit 1963 Erstligist und noch nie abgestiegen.

Bayer Leverkusen ist 1979 aufgestiegen und seither auch nicht wieder abgestiegen.

also der HSV ist seit 50 Jahren, also schon immer in der Bundesliga Hertha BSC ist zum Beispiel in der vorletzten Saison abgestiegen Leverkusen ist auch schon mal abgestiegen der Vfb auch ich würde sagen Mainz weil die sind vor 5 jahren oder so mal aufgestiegen und seit dem nicht mehr abgestiegen und ich glaub des war des erste mal das die aufgestiegen sind also mainz

Joilel  21.06.2019, 16:28

Ist schon ein Bisschen alt aber so eine Lüge kann ich nicht gelten Lassen: Leverkusen ist in der Ganzen Vereinsgeschichte noch NIE abgestiegen...

Leverkusen würde ich sagen, die wären beinahe schonamal abgestiegen, aber hertha is erst runter gegenagne, mainz a scho mal, stuttgart wird sicher auch schomal zweite liga gespielt haben

Bayer 04 Leverkusen die waren aber auch noch nie meister, die waren aber schon oft vizemeister, deshalb werden sie auch Vizekusen genannt