Was sind so eure Tipps für den 7.Spieltag der Bundesliga?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind deinen sehr ähnlich. Allerdings haben die vergangenen Spieltage gezeigt, dass meine Tipps vollkommen für den Arsch sind. 😅

Hoffenheim - Freiburg und Leverkusen - Werder sind für mich auch Partien die Unentschieden ausgehen könnten, aber das tippe ich beim Kicktipp aus taktischen Gründen nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Sport und Fitness, Fußball)

DocGremlin
Beitragsersteller

Jo tippe auch bei KickTipp. Meine Tipps waren vor allem beim letzten Spieltag auch komplett für'n Arsch 😂😕 Habe nur einen Punkt glaube ich geholt.

paradox1899  16.09.2022, 20:06
@DocGremlin

Ja, ich auch. Nach den Spielen am Samstag Mittag hatte ich noch 0. 😄 Aber ich bin in mehreren Gruppen und das ging sehr vielen so.

Ich haette 3 oder 4 von der Tendenz richtig gehabt.

Krieg ich jetzt nen Preis ¿¿? :-)