Strafe bild peinliche dinge?

2 Antworten

Hallo hiskitty,

nehmen wir mal etwas, was Dir keinerlei Freiraum nimmt aber Deinem Dom sehr viel schenken mag. Das sei aber etwas, was gesellschaftlich mehrheitlich diskreditiert würde.

Da fällt mir ein Thema ein, was ich auch hier auf der Plattform wegen der gesellschaftlichen Thematik berate: die Erotik der Wasser.

Du kannst Deinem Dom eine Serie von wenigen Fotos machen. Die Fotos zeigen auf Deinen Schritt, und Du trägst eine knappe Shorts über einer Feinstrumpfhose.

Auf dem ersten Bild geschieht noch nichts. Auf dem zweiten zeigt sich ein kleiner Pee Spot. Auf dem dritten weitet der sich aus. Auf einem vierten läuft schon Wasser an Dir herunter. Auf dem fünften Bild hältst Du - wo man Dich jetzt komplett sieht - erschrocken die Hand in Deinen Schritt. Und auf dem sechsten Bild verwandelt sich Dein Ausdruck zu einem frivolen Schmunzeln.

Vielen Menschen wäre so ein Moment vor dem genannten Hintergrund sehr peinlich. Dein Dom darf auffassen, dass es auch Dir peinlich sei. In Wirklichkeit stehst Du darüber.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Das hängt total davon ab wo deine Schamgrenze liegt.

Die eine geniert sich schon bei einen "oben ohne" Bild, die andere hat kein Problem sich bei der SB zu filmem.

Das kann nur jemand beantworten der dich gut kennt.