Finden Fette Männer fette Frauen wirklich schön?

2 Antworten

Nein ich hatte immer schon einen Faible für übergewichtige, obwohl ich selber eher untergewichtig bin :)

Finde es optisch doch ansprechender als dieses Skinny oder Trainierte wo nix mehr dran is.

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 23:29

Echt? Was ist für dich übergewichtig?

Cringosaurusrex  25.09.2024, 23:30
@Inkognito-Beitragsersteller

Nicht dieses Dome-Fett sondern eher dieses gut übergewichtig füllige "ich ess hier und da mal zu viel" !

Ich würde jedoch immer lieber zu einer Fetten als zu einer Schlanken/Sportlichen greifen.

Ich muß widersprechen, mir geht es genau umgekehrt! 😂

Verliebt habe ich mich immer in schlanke, zierliche Frauen... aber wenn ich mal wieder single, einsam und horny bin, träume ich immer von deutlich kurvigeren, manchmal auch wirklich molligen Frauen mit prallen hüpfenden Brüsten und dickem Popo... nicht unglaublich fett, aber durchaus auch mit etwas Bauch... 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 19:35

Wo hört mollig auf und wo fängt schlanke an bei dir?