Strafbar, wenn man unbewusst Nacktbilder einer Minderjährigen bekommt?

6 Antworten

Du hast dich da für ein paar Bilder irgendwo angemeldet? Und sie hat dir diktiert wo? Da dürfte ihr Alter jetzt wahrscheinlich dein geringstes Problem sein... wahrscheinlicher ist es, dass du auf Betrüger reingefallen bist, die an deine Daten wollten. Eventuell gibt es "sie" nicht einmal.

Solange sie also nicht aussah wie ein halbes Kind, würde ich mir um ihr Alter gerade weniger Gedanken machen. Tat sie das, sodass du dir gerade mit gutem Grund Sorgen machst, dann hast du jetzt aber wahrscheinlich doppelten Grund zur Sorge. Da gibt es doch so Maschen, wo sie einen später erpressen. Eventuell hast du dir da also gerade ein richtiges Ei gelegt...

YatoCario
Beitragsersteller

Auf dieser Seite habe ich keinerlei Daten außer meiner Email Adresse und einen ungefähren Standort bei mir in der Nähe angegeben...

So schlau war ich dann doch

YatoCario
Beitragsersteller
@YatoCario

Und ausgesehen , rein vom Körper her hat sie relativ normal für eine über 18 jährige...

Aber man weiß ja heutzutage nie

Crave672  15.08.2020, 13:36
@YatoCario

Du weißt nicht, was du dir da eventuell eingefangen hast, als du auf den Link geklickt hast; oder während du den Anmeldeprozess durchgeführt hast. Demnach weißt du gar nicht, welche Daten man abgreifen konnte oder eventuell sogar noch kann. Übergreifend war das also wirklich seltendämlich. Sorry für die harte Wortwahl, ist aber so.

Mach nen gründlichen Viren- und Malwarescan und warte mal ab. Möglich, dass da in den nächsten Tagen noch was kommt. Vielleicht hast du aber auch Glück gehabt und das war es. Aber, wie es an anderer Stelle schon gesagt wurde: Lass den Blödsinn und hol dir deine Inspiration in Zukunft anderswo. Da gibt es immerhin mehr als genug "seriöse" Seiten für...

YatoCario
Beitragsersteller
@Crave672

Bin mir dessen bewusst, das war sehr naiv. Danke dir auf jeden Fall

Moeglich ist das, ja.

ja sie hat jetzt auch deienen namen mit der geräte ip kann mann orten

Lösche die bilder vorerst, deinstalliere discord, und besuche kostenlose seiten im internet, da kannst du dir 24/7 eine kapaltunnelentzündung holen, aber du bist auf der sicheren seite

YatoCario
Beitragsersteller

Ja, das hab ich natürlich schon getan... Habe die Bilder nie wirklich besessen, da ich sie nicht von Discord gedownloadet habe