strafarbeit schreiben?

1 Antwort

Ich bin ein Experte in Strafarbeiten schreiben, durfte mal in Erdkunde 16 Seiten schreiben 🤣

schreib einfach rein, dass das Verhalten kindisch ist, du damit den Unterricht störst und vor allem seelische vergewaltigung betreibst in dem du deinen Kumpel beleidigst. Schreib iwas rein wie viele Kinder sich das Leben nehmen wegen mobbing und so.
zeig ein bisschen Reue. Sollte nur eine Seite dabei rumkommen, schreibst du auf der zweiten genau das gleiche

energydrinkss
Beitragsersteller

haha okay :) danke!