Strafarbeit oder Verweigerung?

Anmerkung  23.09.2022, 14:36

Strafarbeit, warum benutzt Du auch Schimpfwörter ?

Nasko440
Beitragsersteller

Immerhin ehrlich, aber knallhart!

Was hätte ich bei dir schreiben müssen?

Anmerkung  23.09.2022, 14:41

Ich darf mich nicht provozieren lassen und mit Schimpfwörtern agieren

= 300 x

Nasko440
Beitragsersteller

Vorher kommst es, dass du so kompetent bist? Du klingst wie eine gewiefte Lehrerin ...

5 Antworten

Verweigerung. Mit Absicht, um der Lehrerin aufzuzeigen, dass die Mitschülerin sich nicht alles erlauben kann. Hol dir auch gleich Zeugen dazu, die gemeinsam mit dir gegen die Schülerin aussagen.

Nasko440
Beitragsersteller

Das hatte ich auch überlegt.

Anmerkung  23.09.2022, 14:48

Zeugen für die Schimpfwörter ? Welche waren es denn ? 🧐 Bestimmt n i c h t jugendfrei bei der Reaktion der Lehrerin . Und Schüler können sich nicht alles erlauben That‘s Life

rallerapper799  23.09.2022, 14:49
@Anmerkung

Life muss aber nicht bleiben, dass nur eine Seite bestraft wird. Sondern auch die andere bitte.

Nasko440
Beitragsersteller
@Anmerkung

Ich darf die Schimpfwörter hier jetzt nicht wiederholen, als Mutter Teresa habe ich sie jetzt nicht bezeichnet. Mitschülerinnen haben es auch gehört.

rallerapper799  23.09.2022, 15:00
@Nasko440

Dann haben die Mitschülerinnen die Provokation der Mitschülerin allerdings ebenfalls gehört und können sich da nicht mehr rausreden, dass sie es nicht gehört hätten.

Nasko440
Beitragsersteller
@rallerapper799

die haben meine Schimpwörter gehört.

Das Problem ist, dass die Provokationen kaum jemand mitbekommen hat.

rallerapper799  23.09.2022, 15:02
@Nasko440

Mitbekommen haben muss es trotzdem wer. Schon wenige Zeugen können da helfen.

Nasko440
Beitragsersteller
@rallerapper799

diejenigen, die es mitbekommen haben, sind auf ihrer Seite

rallerapper799  23.09.2022, 15:04
@Nasko440

Nimm sie trotzdem mit und konfrontiere sie vor der Lehrerin auf der Stelle damit, dass sie auch die Provokationen mitbekommen haben. Das wird sie davon abhalten nur gegen dich auszusagen.

Anmerkung  23.09.2022, 15:11
@rallerapper799

Das nennt man Zeugen Beeinflussung.

Wie peinlich , als angehender erwachsener Mann eine Frau zu beschimpfen !

Hier ist die Schuldfrage geklärt .
Seine Zündschnur ist zu kurz

Also Strafarbeit

Und Dich noch entschuldigen bei Ihr, das nennt man Größe zeigen

Nasko440
Beitragsersteller
@Anmerkung

Wie viele Seiten sind angemessen ca? Ich habe nur das Problem, dass ich das Gefühl habe, meine Mitschülerin hat mir eine Strafarbeit aufgegeben, quasi durch die Lehrerin ...

Anmerkung  23.09.2022, 15:21
@Nasko440

Weg mit dem Stolz und Fehler einsehen . Jemanden derart zu beschimpfen , in übelster Form , s o übel , dass sie hier nicht genannt werden dürfen , ist kein Kavaliersdelikt !

Machst Du das draußen unter Zeugen würde eine Anzeige drohen können.

Nasko440
Beitragsersteller
@Anmerkung

So schlimm war es nicht. Man darf hier ja generell keine Schimpfwörter schreiben, da der Kommentar gelöscht wird sonst.

Deshalb, nicht, dass sie so abgrundtief schlecht waren ...

Habe so was gesagt wie aufgetakelte B ..., hab mich über ihre lackierten Fingernägel lustig gemacht und sie als Schleimerin, etc. bezeichnet.

Nasko440
Beitragsersteller
@Nasko440

nicht, damit hier ein falsches Bild von mit entsteht.

Nasko440
Beitragsersteller
@Nasko440

Könnte ich theoretisch auch sowas hier schreiben? Und mich entschuldigen?

Ich darf mich nicht provozieren lassen und mit Schimpfwörtern agieren

= 300 x

Nasko440
Beitragsersteller
@Anmerkung

Könnte ich theoretisch auch sowas hier schreiben? Und mich zusätzlich entschuldigen?

Ich darf mich nicht provozieren lassen und mit Schimpfwörtern agieren

= 300 x

Anmerkung  23.09.2022, 15:38
@Nasko440

In welche Jahrgangsstufe gehst Du und welche Schulform ?

Anmerkung  23.09.2022, 15:43
@Nasko440

Na also , läuft doch

Du könntest vielleicht an die Lehrerin schreiben via I Serv

, Dich bei beiden entschuldigen und als Alternative ein Referat anbieten .

Nasko440
Beitragsersteller
@Anmerkung

Guter Vorschlag.

was meinen Sie mit also läuft doch?

Anmerkung  23.09.2022, 15:49
@Nasko440

Bis zum Abi nicht mehr lang , also durchhalten und b e s s e r n und etwas Referat hat noch keinem geschadet

Nasko440
Beitragsersteller
@Anmerkung

Mir hat noch nie jemand mein Fehlverhalten so vor Augen geführt wie Sie?

Als wären Sie meine Lehrerin ...

Anmerkung  23.09.2022, 16:23
@Nasko440

Worum ging es denn in diesem Streit?

Du bist ja keine 13 mehr , und solltest Dich eigentlich im Griff haben …

Nasko440
Beitragsersteller
@Anmerkung

Naja, ich war im Sport G Kurs und hab mich ungeschickt beim Boden-/Geräteturnen angestellt, und sie hat mich dann die ganze Zeit so versteckt damit aufgezogen, und iwann ist mir dann die Hutschnur gerissen.

Anmerkung  23.09.2022, 16:30
@Nasko440

Also mag sie Dich , noch schlimmer gleich beleidigend zu werden . Geht doch mal joggen zusammen . .. Du wirst etwas sportlicher und kannst Dich von einer besseren Seite zeigen . Bald ist die Schulzeit vorbei , dann bereust Du es

Nasko440
Beitragsersteller
@Anmerkung

nee, sie sieht mich als Konkurrenten für gute Noten, darum stichelt sie, wo es nur geht. Aber Sie haben natürlich Recht, dass ich Grenzen überschritten habe.

So was Ähnliches hatte ich auch schon mal.

ist halt die Frage ob du dir mit der Verweigerung etwas ersparst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nasko440
Beitragsersteller

Die T... lacht sich dann aber kaputt.

Nasko440
Beitragsersteller
@Manolo927

Naja, ich will mich nicht lächerlich machen.

du bist selbst schuld, wenn du dich von ihr provozieren lässt. du hättest sie auch auflaufenlassen können.

ihr fehlverhalten ist keine rechtfertigung für deins. mach die strafarbeit und lern fürs nächste mal draus.

Nasko440
Beitragsersteller

Ist aber unfair, weil sie echt bösartig war.

AshleighHoward  23.09.2022, 14:47
@Nasko440

ändert aber nix am sachverhalt. das leben ist nicht fair und je früher du das kapierst, desto besser.

du bist für deine taten verantwortlich.

Mit ner Verweigerung wird's nur schlimmer.

Nasko440
Beitragsersteller

mhhhm, kann schon sein

Hey!

Woher kommst du denn? In Österreich ist es nicht zulässig einen Schüler mit einer gesonderten Aufgabe zu bestrafen.

Persönlich würde ich es jedoch verweigern.

LG

Nasko440
Beitragsersteller

aus Deutschland

nicostaber  23.09.2022, 14:43
@Nasko440

Ich würde es trotzdem verweigern, da das total unfair ist. Das kannst du der Lehrerin so auch sagen und zwingen darf sie dich nicht. Ich würde mich ja direkt an die Direktion wenden, soetwad würde ich mir einfach nicht gefallen lassen.