Straf-Arbeit Vergesslichkeit

3 Antworten

Das ich immer abends vor der schule meine büchertasche packe ! Dass ich meine hefte sortiere etc. Schreib einfach irgendwas und zerbrech dir nicht deinen Kopf ! ;-)

Sei froh dass du nur was schreiben musst :D Ich musste bei 3x Hausaufgaben vergessen in der 5. Klasse ne Seite aus dem Biobuch auswendig lernen und in der 8. Klasse 7 Seiten aus dem Buch abschreiben (3 Buchseiten)...

Einmal was vergessen und schon ne Strafarbeit??

Haben die schon mal was von Menschlichkeit gehört? Da gehört auch das Fehler machen dazu.