Kann man einen Gelbstich nach Strähnchen mit Silbershampoos entfernen?

4 Antworten

Je nachdem was für ein braun es ist kann es sein das es hinterher ein bisschen aschiger ist. Silberkur oder Silbershampoo hilft nicht unbedingt. Am besten gehst du nochmal zu deinem Friseur und sagst das deine Strähnen dir noch viel zu gelb sind, dann sollten sie eigentlich wenn es ein guter Friseur ist dir umsonst nochmal eine Tönung oder ein Gloss (je nachdem wie dein Friseur das macht) rüber machen um dies zu beheben.

Silber schampoo hilft gar nicht! Meine Haare sind davon noch gelber geworden! Ich würde es lassen!

Nein die gelben Strähnen werden schön blond, das braune haare jedoch bleibt

Ja aber kauf es bei einem Friseur