Stoßzeiten, welche Zeiten wird damit gemeint? Verstehe nicht was mit "Stoßzeiten" gemeint war.

7 Antworten

Die Zeit wo die meisten Kunden kommen also die Rushhour

stoßzeiten sind die zeiten in der viele kunden kommen, also dann wenn der laden rappel voll ist. dein chef will dir damit sagen das du in solchen zeiten, immer nett und freundlich bist auch wenn es stressig ist und schnell gehenmuss :)

Stoßzeiten sin die uhrzeiten an denen die meisten kunden unterwegs sind

zeiten wo der Andrang besondern groß ist. wo zb viele Kundeun /gäste kommen oder oft das telefon klingelt.

stosszeiten sind die zeiten, in denen besonders viel los ist.

so viel, dass die leute im laden quasi aus dem weg stossen, um von einer abteilung in die andere zu gelangen.