Was bedeute?"Willst du gelten, mach dich selten"?

9 Antworten

Es heißt dass du dich rar machen musst um bei anderen Interesse zu wecken und ihnen fehlst und das ist zu 100 prozent wahr.

Sakurami
Beitragsersteller

Was heisst Rar machen

michi6267  28.02.2016, 20:54
@Sakurami

nicht immmer verfügbar sein. Z.b die bist auf eine party eingeladen und kommst nachdem es mega toll beim ersten mal war beim zweiten mal ned im bewusstsein, dass du eigentlich könntest

Es bedeutet soviel wie, wenn du etwas "erreichen" oder "wichtig" sein willst, darf du nicht andere kopieren, sondern musst etwas eigenes entwickeln

Du musst aus der Masse herausstechen um in den Gedanken der Menschen zu bleiben.Also etwas besonders gut können oder ein besonderes Talent haben.

Oder die Menschheit so auschlaggebend verändert haben,das dich jeder kennt.

z.B Mozart,Einstein,Barrack Obama,Kennedy,Hitler,Stalin

usw.

Nur wer nicht überall und immer präsent ist, kann vermisst werden. Hast du uuuuuuuunendlich viel Geld, wirst du es nicht mehr schätzen, weil es normal ist.

Ich würde das so interpretieren: sei individuell wenn du zu Geltung kommen willst.

TheJoschi2000  28.02.2016, 20:52

Ich würde individuell als besonders interpretieren. Damit meine ich Klamotten, Persönlichkeit...

Sakurami
Beitragsersteller

Wie ist das individuell hierbei gemeint?