High ins kino?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar auf der Drogen Zähne draußen aber ein Kollege von mir wo ich dabei war hat es gemacht Fazit er ist eingeschlafen :) naja war auch kein Horrorfilm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

afkxuan  15.04.2023, 01:39

Aus*

Selber gemacht noch nie, nur im Theater bis jetzt. Ehrlich gesagt war es echt gut und entspannend. Je nach Filmlänge würde ich allerdings Snacks und Trinken empfehlen, sonst wird der Film eventuell zur Qual. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört auf mit so einem Schwachsinn, zieht nur unnötig ärger ein. Macht sowas Zuhause.

das ist eine unglaublich fantastische idee ich danke dir

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin im Kino und schaue mir den Film an, für den ich bezahlt habe. Ich werde nicht bekifft da sitzen. Sie können es auch einfach zu Hause vor Ihrem eigenen Fernseher tun

Skincaregirlie
Fragesteller

Vielleicht hast du ja mehr davon, war mal high im ballett und konnte mich voll gut konzentrieren und es hat besser gewirkt