Storys über Lehrer?

1 Antwort

Jup das ist Total normal es ging bei uns das Gerücht rum das der geschichts Lehrer mit der Englisch Lehrerin schläft weil sie sein Outfit komplimentiert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne deine Mini-Therapeutin!🫶

Noelson
Beitragsersteller

Danke!

Noelson
Beitragsersteller

Ungewöhnlichs Sache die ein beschäftigt. Dachte ich wäre der einzige. Wir haben z. B gesagt dass unsere Latein Lehrerin schon bei den Ägyptern Kamele geritten hat weil sie so alt aussieht. Sowas Mein ich. Trotzdem normal?

Husky14  23.06.2024, 00:28
@Noelson

Ja bei uns das die Mathelrerin bass im Orkester spielt weil sie zum Nachnamen Drittenbass heisst

Noelson
Beitragsersteller
@Husky14

Das tut so gut. Hab mir da solange Gedanken drüber gemacht