Stornokosten Holidaycheck?

1 Antwort

Das sind die Gesamtkosten. Also die Anzahlung muss abgezogen werden.

Bleiben demnach noch 220.- € zu zahlen.

In den AGB des Veranstalters stehen die Stornokosten, da muss man nicht extra anfragen.

Mausigirl15
Beitragsersteller

Vielen Dank!!

Funfroc  15.05.2020, 18:06
@Mausigirl15

Hallo,

sollte das jetzt länger gedauert haben, prüfe die AGB des Veranstalters zum Zeitpunkt der Anfrage noch geringer waren. Sollte das so sein und durch die verzögerte Antwort gestiegen sein, sollte man zumindest versuchen, auf den niedrigeren Satz zu bestehen.

LG, Chris