Stormtrooper Figur kaufen?

Diese Figur - (Filme und Serien, kaufen, Star Wars)

4 Antworten

Schau doch einfach auf eBay etc. nach. Dort gibt es die Figuren bereits ab 2000 Euro!

... oder auf www.anovos.com gucken. Da gibt es die Originale! Zahlst dann aber locker mal 12-15.000 Euro dafür!

Vando  22.03.2018, 22:04

Woher weißt du, dass das die Originalen sind?

PeterP58  23.03.2018, 09:42
@Vando

Das weiß ich in der Tat nicht (sicher). Da hast Du recht!
Laut eigenen Angaben auf der Website sind die jedoch als offizieller Partner von Lucas registriert. Und da die in den USA ihren Laden haben, denke ich nicht, dass die gerne wegen Lizenz-Rechten vor Gericht gezerrt werden wollen.
Daher gehe ich davon aus, dass die angegebene Lizenznummer für den Vertrieb echt ist - ebenso wie die Merchandise-Produkte auch.