Beruf von Barney Stinson von "How I Met Your Mother"?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist Chef des Sub Kommitee in der GMB. Das wird in der folge gesagt wo die GMB einen Architäkten suchen. Als die schwedische firma sven ihren forschlag machten fragtenn sie nach barey Sven:"wer ist Barney Stinson Chef des Sub Kommitees."

Barney ist der Boss von dem laden denn sein vater hat ihm seine alte firma vereerbt scherz^^ er macht absolut gar nichts außer ab und zu Fehden austragen

Er wusste zu viel über die GMB und sitzt dort jetzt einfach nur faul herum. Kommt sogar in einer Folge vor. :D

Auf gut Deutsch, Barney ist der CEO der GNB.

Executive Managing Director (Chief Executive Officer) = CEO (Geschäftsführendes Vorstandsmitglied)

bei einer folge wird barney die freunndin ausgespannt, daraufhin schwört barney rache und da dieser typ bei der gnb irgend ein chef ist bewerbt sich barney bei ihm für einen job, der auftrag darin besteht, verträge zu unterschreiben für die gnb und haftet dann für diese...was ich nicht weiß ist obs den job wirklich gibt und wie der heisst ^^