Stoppeln auf dem Venushügel? Frage an Männer?!

11 Antworten

Friemel bloß nicht selbst mit Kaltwachsstreifen an deinem Intimberreich rum, das ist nicht nur schmerzhaft sondern auch nicht gänzlich ungefährlich, da dies schnell mal zu Verletzungen und Infektionen führt. Wenn du dir unbedingt Waxing antuen möchtest gehe zur Kosmetikerin, das kostet allerings ziemlich viel Geld.

wenn der Mann die Frau mit der Zunge verwöhnt spürt er die Stoppeln

Dort wo ein Mann für gewöhnlich mit der Zunge zugange ist, sind ja wohl keine Haare.
Klar, fast niemand mag Büsche aber die wenigsten verlangen einen 1A Haarfreien und immerglatten Intimberreich. Einmal die Woche rasieren tut es für den "Hausgebrauch" völlig.

in 3-4 tagen wieder stoppeln? das ist doch toll,normalerweise geht das shcneller!

bei mri zb am n. tag.... 1. nein es ist nichts schlimmes ausser es ist ein oberflächiger und kleinkarierter kerl 2.ist vollkommen egal, es geht nur darum keine haare im mund zu haben denk ich mal;) 3. würde ich nie tun....

alles in allem, es ist vollkommen egal,sowas ist relativ unwichtig wenn man nen partner hat oder aus liebe zusammen ist...alles andere da kommts auf die vorlieben und charakte ran!

Ich habe dir ja vorhin schonmal geantwortet und du solltest vielleicht mal ein professionelles Bikiniwaxing machen lassen bei einer Kosmetikerin, wenn es dich so sehr stört :) Ich darf dich schonmal vorwarnen - schön ist das nicht,aber danach kannst du ja gut für dich entscheiden, ob du damit klar kommst. Allgemein denke ich aber mal nicht,dass deinen Freund Stoppeln stören.. und wenn, kann er dich ja direkt mal zum Intimwaxing begleiten :D

  1. Solang es nicht zum Wald wird ists ok.

  2. Klar spürt man es, überlebt es aber.

  3. Wenn du mit dem Schmerz nicht klar kommst lass es sein. Ist dein Körper !

Nach der Anwendung von kaltwachsstreifen im Intimbereich waren dort für 2-3 Wochen rote Flecken also lass davon lieber die Finger Aber nach dem rasieren kurz mit kaltem Wasser abbrausen. Ist zwar unangenehm, kann aber eventuell Wunder wirken