Stopfen entfernen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm eine Wasserpumpenzange

http://tinyurl.com/6c6sgsb

Wenn der Vierkant zu poröß ist bei der roten Markierung anfassen !!

Stopfen - (Wasser, Sanitär, Leitung)

stopfenhilfe
Beitragsersteller

ok, hört sich ungemütlich an.

tomcat01  13.09.2011, 17:50

Genau richtig einzige Möglichkeit! Wenn sich garnichts rührt (oder bevor man das Rohr abreißt rundherum ein wenig WD 40 hinsprühen einen Kaffee trinken und nochmals probieren. (Aber wirklich nur wenn es nicht anders geht! WD 40 Hat eigentlich an einer Trinkwasserleitung soviel verloren wie auf einer Bremsscheibe ;o) )

Schließe mich da rainer017 an, aber ambesten mit einer 2. WPZ auf der anderen seite gegenhalten, da sich dahinterliegenede gewinde gerne mitdrehene/ausdichten.