Stoffwechselkur (billige Variante?)

2 Antworten

Die Frage ist auch schon ein bisschen älter, trotzdem möchte auch ich meinen Senf dazu geben. Ich habe diese Kur anfangs auch mit L + gemacht. Das ging ganz schön ins Geld. Nun mache ich es so, dass ich von L + nur den Vitalshake bestelle, da dieser ziemlich gut ist und ich keine bessere Alternative gefunden habe. Alles andere (Opc und msm) bestelle ich bei Amazon viiiiiiel günstiger und ohne Chemie etc. Das Omega 3 hole ich mir beim Rossmann für gerade mal 5 euro. Bei der besagten Firma kosten diese 40 euro. Und dieKapseln von Rossmann der Marke Doppelherz sind ebenfalls sehr sehr gut!!

spyke406  09.05.2015, 14:11

hi,SunnyBunny hätte bitte auch gern mehr Info..im Bezug auf das o.g.Thema..Lg...     ( niklasmichael13@gmx.net  )

Ja die gibt es, hat sogar die gleichen Inhaltsstoffe wie L+ aber man muss den ekligen Shake nicht trinken :-D ...... Ich weiß garnicht ob die Frage noch aktuelle ist, aber beantwortet hat sie ja noch keiner :-D

Devito  05.02.2015, 00:21

Interessehalber wie heißt diese Firma?

mandarine62  05.02.2015, 10:50
@Devito

Hallo, auch ich wäre an der Billigvariante zu L+ interresiert. Schon mal danke für eure Antworten , bin echt gespannt!

DerChRiZz1  05.02.2015, 17:48
@mandarine62

Kein Thema, meldet euch mal kurz per Mail, dann schreib ich euch die Infos. Wurde hier auch schon gesperrt, weil ich öffentlich geschrieben hab welche Firma das ist usw. ;-)

Kein böser Wille, nur vorsicht, weil ich mir nicht schon wieder ne neue Mailadresse erstellen will :-D

tken.thormann( at) web.de :-)

Liebe Grüße

magacindy  19.03.2015, 19:53
@DerChRiZz1

Kannst du mir bitte die alternative für  Live Plus Stoffwechsel Kur senden , das original ist mir viel zu teuer. Danke

Jejo2305  14.05.2015, 14:57
@DerChRiZz1

Hey leider bin ich neu hier im Programm und kenne mich nicht aus .. O bekomm ich und wie die Ingo über die billige Variante zu life ... Produkten?? Daaaaankeee

DerChRiZz1  21.05.2015, 06:23
@Jejo2305

Guck mal weiter oben, da steht ne Mailaddy von mir, meld dich dort kurz, dann beam ich dir Info´s etc. rüber :-)

schnecke05  19.03.2015, 20:44

würde mir jemand sagen wo ich die präperate günstiger bekomme?? vielen dank vorab

CirkinDS  01.05.2015, 14:59

Hallo

Hätte auch gerne die Info's zu der günstigeren Variante 😉

Vielen Dank

cirkin2712@gmail.com

Dilek