Abendkleid/Abiballkleid - Hamburg

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir ein Fashion Outlet nennen, welches wirklich gute Auswahl und Qualität hat, ich habe selbst dort schon gekauft und bin sehr zufrieden mit Kleidung,

Fashion Art, Gassstr. 8-16, 22761 Hamburg, Fr. und Sa. geöffnet

amrita1  11.07.2013, 08:40

Danke für den Stern :-)

Manche Brautmodengeschäfte bieten auch Abendkleidung an... einfach mal nachfragen

Neuer Wall, wenn du vom Rathausplatz aus kommst auf der rechten Seite nicht weit vom Unger entfernt, gibt es einen Abendballkleid-Laden, der mir schon öfters empfohlen wurde. Kann mich leider nicht mehr an den Namen entsinnen.