Wo könnte Ich game of thrones kostenlos oder möglichst billig schauen? Wo habt ihr es geguckt?

2 Antworten

Gibt es momentan mit WOW Premium Abo oder ab 2,49€ auf Prime und Youtube. Du kannst aber wenn du einen DVD Player hast auch nochmal in der Bücherei gucken, bei uns gibt es da alle Staffeln, einschließlich House of the Dragon

Meisterin1
Beitragsersteller

Ja hatte ich auch gesehen, aber leider habe ich keinen DVD Player und auf Youtube kosten Episoden zwar 2,49€, aber bedenkt man dann wie viele es gibt, wäre das schon teuer. Trotzdem danke:)

Kostenlos nirgendwo, im Monat kostet das über wow 7,99€ dort ist Game of Thrones und House of Dragon verfügbar, ist das günstigste was es gibt, wenn man alle Staffeln schauen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Meisterin1
Beitragsersteller

Okay, danke dir!