Stoff in der 9?

2 Antworten

Bin jetzt auch in die neunte klasse gekommen und wir haben aktuell in mathe das thema therme ausrechnen auch wieder dieses x y usw. Auch z.B in einem kordinaten system wieder die punkte finden und viel mit multiplikation rechnen. In englisch haben wir das thema australien da kommen neue vokabeln dazu du musst dann wissen welche tiere dort leben wie es dort so ist und die geschichte von australien also so war es bei uns

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaJo14
Beitragsersteller

Ok, danke!

Australien finde ich gut virallem das mit den Tieren (:

Das wirst du dann sehen. Es ist bei jeder Schule anders. Ich musste mich auch Überraschen lassen.

MaJo14
Beitragsersteller

Ok