Stoff dreht sich wie Rüschen?

2 Antworten

Hi, also die ersten paar Reihen ist es völlig normal, dass es sich etwas wellt. Wobei das auf dem Bild schon sehr heftig aussieht. KAnn es sein, dass du gerade etwas fester häkelst als in den Reihen vorher? Müsste ich jetzt anfassen um genaueres zu sagen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hearties
Beitragsersteller

Danke dir! Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. Ich habe nochmal von neu angefangen und da fiel mir auf, dass ich unbewusst Luftmaschen zwischendurch gemacht habe. Jetzt passiert es nicht mehr 😍

machst du denn in jede Luftmasche eine Feste Masche oder häkelst du 2 oder 3 Feste Maschen in eine Luftmasche?

Woher ich das weiß:Hobby

Hearties
Beitragsersteller

Ich häkele in jede Masche nur eine feste