Wie lang und wie breit, würdet ihr einen Babyschal (wird ca. 7 Monate im Oktober) häkeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. 50 bis 60 cm und 10 cm breit, das könnte etwa hinkommen.

Weitere Ideen wären noch:

  • Rasselpilz
  • Raupe
  • Sommersandalen
  • Kleid
  • Strickjacke
  • Weste

Viel Freude damit.

Ehrlich gesagt...ich würde einem Baby KEINEN Schal umbinden wollen.

Lies bitte dazu auch hier:

https://www.urbia.de/archiv/forum/th-3353877/schal-oder-dreieckstuch-fuer-neugeborene-im-winter.html

sommerfrage
Beitragsersteller
Danke, für die Antwort!
Ich mach ja nur einen Steckschal, wie in Deinem Link stand. Hier das Zitat: ABER hast du vielleicht eine Oma/Mutti die Strickbegabt sind? Meine Oma hatte für meine Kleinen einen total süßen Schal gestrickt. Da konnte man das eine Schalende durch eine Schlaufe am andere Schalende stecken. Und es sah einfach nur zuckersüß aus wenn sie den um hatte (obwohl wir ihn nicht wirklich gebraucht haben).

Hier so was: http://www.maschenfein.de/produkt/lamana-magazin-baby-01/# in Mausart! Das ist ja eher Deko, wie es zu sehen ist!

So gehe jetzt weiter häkeln, an den Babysachen!

Will bis Monatsende fertig sein! ::-)