Stoff bestellen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Qualität, aber nicht ganz billig, ist Tigerlilly.

Ansonsten bestelle ich gerne bei Stick&Style, Butinette, Snaply, manchmal bei Stoffhamster.

Wenn es günstiger sein soll, dann schau mal bei Tedox, viele Filialen haben auch Stoffe und online bestellen geht auch.

xXwoelkchenXx
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Da kann ich dir www.stoffamstück.de empfehlen.

Gute Qualität, dort gibt es auch Bio Baumwolle und recycelte Materialien.

Die Preise liegen meiner Meinung nach im Mittelfeld, wenn man nicht gerade Seide kauft.

Es gibt dort auch Reststoffe zu kaufen und dann günstiger als der normale Meterpreis.

Viel Spaß beim dort schauen 🤗

Ich bestell gern bei www.stoffe.de

Die haben eine sehr große Auswahl und man kann vorab auch Muster bestellen.

Tipp einfach ein, was Du für einen Stoff suchst und Du wirst fündig. Beispiel:

*Tweed Meterware*

Viel Glück und Spaß ! LG Micha

Stoffe.de, Stoffe Hemmser, Stoff und Stil, GrueneStoffe.de, sind meine Favoriten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung