Schöne Stoffe kaufen (zum Nähen) - gute Onlineshops?

7 Antworten

buttinette ist ein guter online shop. hier kannst du online bestellen oder dir auch einen katalog schicken lassen

Maddi86
Beitragsersteller

Danke, den kenne ich schon ;) Hab' da auch schon bestellt, war auch zufrieden, aber die haben leider nicht das Richtige für das Geschenk, was ich machen möchte... aber trotzdem, vielen Dank! Wenn ich den Shop noch nicht kennen würde, wär er auf jedenfall genau in die richtige Richtung ;)

ich würde ihn im Geschäft kaufen. Die Qualität prüfst du durch anfassen.

Maddi86
Beitragsersteller

Ja, das gibt auf jedenfall ein sicheres Gefühl. Normal kaufe ich auch oft Stoffe im Geschäft (ich hab' nur noch kein gutes Stoffgeschäft bei uns gefunden außer der Stoffabteilung im Karstadt :S) und für diesen Geschenk-Zweck, für den ich eher "stylische" Stoffe benötige, gibt es da leider nichts :(