Störung Oranier Spülmaschine GAB 7568 04 beheben?

1 Antwort

Hallo jimbob50

Mit  größter  Wahrscheinlichkeit   befindet   sich  in  der  Bodenwanne  Wasser  und  es  hat  der  Schwimmerschalter  geschaltet.  Die  Bodenwanne  befindet  sich  unterhalb  des  Spülers  hinter  der  Sockelblende  und  ist  von  vorne  zugänglich.  ACHTUNG:  Gerät  vom  Stromnetz  trennen  (Stecker  ziehen),  Sockelblende  entfernen,  Wasser  aus  der  Bodenwanne  mit  Putzlappen  oder  Handtuch  entfernen.   Probelauf  durchführen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

jimbob50
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Werde ich nachher mal untersuchen und berichten.

jimbob50
Fragesteller
@HobbyTfz

So, hab genau deine Anweisungen gefolgt und siehe da....!!! War Wasser in der Bodenwanne. Wäre ich nicht sofort darauf gekommen. Super! Und nochmal Danke