Stört ihn der Altersunterschied?

5 Antworten

Ich war 19 und mein Mann 32 als wir uns kennenlernten und dann zusammenkamen.
Das Ganze war von Anfang an nie ein Thema oder ein Problem bei uns. Ich bin nun 34, er ist 47. Wir sind glücklich verheiratet, haben 2 Kinder gemeinsam.
Soviel zum Thema Altersunterschied.

Kein Interesse von seiner Seite würde ich nicht sagen, er schreibt ja mit dir. Vielleicht will er dir einfach nicht zu nahe treten. Und ich finde es sehr gut von ihm, dass er dir bisher eben nicht auf eine sexuelle Art gekommen ist, sondern sich halt einfach gerne mit dir unterhält, also schreibt ohne Hintergedanken dich ins Bett kriegen zu wollen. Ich finde das ist mehr wert wie nen Kerl der auf biegen und brechen versucht dich abzuschleppen und dir ständig dick pics schickt...

Frag ihn doch einfach ob er sich mal wieder treffen will mit dir. Was trinken gehen zusammen, oder so. Mehr wie nein kann er ja nicht sagen ;)

Bei meinem Mann und mir habe damals auch ich unser erstes Date klargemacht. Er hätte sich nie fragen getraut. ;)

ich denk, du solltest da mehr auf deine eigenen gefühle hören und ihn anschreiben. Es mag sein, dass er sich das zwar mit dir auch vorstellen könnte, aber als gentleman lieber so lange abwartet und dich als seine heimliche traumfrau im herzen behalten möchte, und sich aus dem grund auch nichts anmerken lassen will davon.

das ist nicht so einfach zu sagen, du stellst viele fragen die auf das selbe hinaus belaufen aus meiner sicht, auf dich und deine eigene bereitschaft mit der sache umgehen zu können, in dem du dich deinen inneren unsicherheiten öffnest und lernst damit um zu gehen. Wäre ich der mann, würde ich vielleicht auch ein wenig zögern, weil solche beziehungen nach meiner eigenen auffassung, in der gesellschaft leider mangels verständnis dafür, sehr umstritten, wenn nicht sogar radikal verdrängt werden daraus. Als mann, ist es auch nicht immer leicht, mensch zu sein in der heutigen zeit, in der sich alle anderen nicht mehr sicher sind, und die fundamente der gesellschaft ihren halt verlieren.

  • also ist es das beste, wenn man weiterhin einfach auf sein herz hört.

Wissen wir nicht.

Frag IHN!

Dass man nicht mit jedem und jeder mit der(m) man sich vernünftig unterhalten kann ins Bett will/muss ist doch schön!

Ich bin auch schon lange 17 vorbei, unterhalte mich, auch in Gegenwart meiner gleichaltrigen Freune(innen) gerne mit Jüngeren ohne Hintergedanken.

FRAG IHN. Schlimmer als ein Nein kann es nicht werden. Also frag ihn. Sag ihm genau das, dass er dir nicht mehr aus deinem Kopf geht, und du ihn sehen willst.

Lila123456625
Beitragsersteller

Würde ich ja aber ich habe nicht erwähnt das seine kleinere Schwester die ein Jahr älter als ich bin mich kennt und in demselben Bezirk wohnt wie ich. Das verunsichert mich mega.