Stört euch optisch dieser Drucker oder soll der lieber weg aus dem Schreibtisch?

7 Antworten

Das sieht eher aus wie ein Krankenhaus-Nachttisch. Der Drucker bringt wenigstens etwas Kontrast in diese Grausamkeit.

Kitty576
Beitragsersteller

Ok ? Danke ich mag es eher hell ? Und Basic

Hallo Kitty567.

Du benötigst den Drucker ja, deshalb sollte er dort bleiben.

Du könntest aber einen kleinen Farbakzent setzen. Stelle oder lege etwas Farbiges auf die linke Seite vom Schreibtisch. Dann wirkt das Gesamtbild nicht mehr so kalt, sondern gemütlicher.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Ich finde die Abwechslung ganz Toll, aber mach so wie du Willst, ist ja dein Schreibtisch. Außerdem finde ich Die Pixar Lampe echt süß ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist so aus Kunstoff Plastik

das sind die meisten Drucker, habe jedenfalls noch keinen aus Holz oder Eisen gesehen.

habe meinen Drucker in eine Abstellkammer gestellt und drucke / scanne über Wlan

Kitty576
Beitragsersteller

Das ist mir klar mir geht es um die Farbe schwarz optisch weil der Rest ja weiss ist

xxCORNHOLIOxx  18.09.2024, 21:02
@Kitty576

achso, ja bei mir sind fast alle Möbel auch Weiß, aber ich kaufe nur Schwarze Geräte, würde mir nie weiße kaufen.

mich würde der Drucker an sich stören, deshalb steht er bei mir da wo ich ihn nicht sehe. ich hasse es aber auch wenn man irgendwo Kabel sieht, die müssen alle versteckt sein.

Kitty576
Beitragsersteller
@xxCORNHOLIOxx

hahahha ja verstehe ist der Drucker auch im Zimmer ? Oder wo anders im Regal passt es leider nicht :)

xxCORNHOLIOxx  18.09.2024, 21:08
@Kitty576

bei mir in einem Abstellraum. wenn er Wlan fähig ist, kannst du ihn praktisch überall hinstellen, Hauptsache er hat Empfang von deinem Wlan

Hi,

Sieht eng und ungemütlich aus, ich würde ihn woanders hinstellen.