Stört es Männer wenn Frauen lange im Bad brauchen?

6 Antworten

Was sollte mich stören, wenn sie an ihrem Waschtisch neben mir steht?

Und wenn sie sich aufwendig mit ihren Haaren rummacht und den Fön bei mit im Waschbecken ablegt, gehe ich gleich in das andere Bad.

Und auf Reisen haben wir auch kein Problem, wenn es etwas enger zugeht, weil ich meist etwas früher aufstehe.

PS: eine halbe Stunde brezelt meine Frau sich täglich mindestens auf. Ist doch schön.

Kommt drauf an. Wenn man in irgendeiner Form auf die Zeit gucken muss, also weil man gemeinsam los will, oder weil man vielleicht aufs Klo muss, dann kanns schon nerven. Dann ists aber auch egal, welcher von beiden Partnern denn so lange braucht.

Aber wenn ich schon beim Frühstück hocke und mein Buch lese, oder schon bei der Arbeit bin, ists mir wirklich herzlich egal, ob meine Freundin im Bad 10min braucht oder 30.

Wer aus sowas nen Trennungsgrund konstruiert, will nur nicht den wahren Grund nennen.

Gestört hat es mein Partner nie. Wenn er wusste das ich mich noch fertig machen muss bevor wir raus gehen dann hat er für sich schon selbst die Zeit eingeplant und kam dann später. Er hat nämlich nie lust auf mich zu warten :-D

Ein Trennungsgrund wäre es nur dann, wenn man die Partnerin eh nicht sonderlich liebt.

Clonex36  31.03.2018, 19:59

solche Antworten... zur einer Beziehung gehört tatsächlich mehr als nur Liebe.

Definiere bitte "lange"

lange kann eine stunde sein oder auch 5 stunden

Bluebebby
Beitragsersteller

Ich sag jetzt mal 2 Stunden. Oder 3?
1 Stunde ist glaub ich normal mit duschen, Zähne putzen, bla.