Bilde ich mir das ein, oder fangen junge Mädchen wieder an, sich stärker zu schminken?

3 Antworten

Hey, ja nicht alle aber leider viele.Auch mit heftigem contouring balken und lashes.Denke, kommt viel von social Media.Und dem Look "Latina Girl".Die wollen halt so "hübsch" wie Mädchen auf Tiktok aussehen, die den Latina Look aber auch können.(Sind aber nicht alle)

Sie sind ab GenZ sowas von Arrogant, das soll jetzt übertüncht werden.

violetrain
Beitragsersteller

Ich soll angeblich auch noch Gen Z sein, ich fühle mich aber nicht so

Khashogg  17.08.2024, 08:16
@violetrain

Nicht jeder, der einen A.. hat, muss sich auch so benehmen, als wäre er einer.

Teenager Mädchen werden immer dicker aber dass die sich so stark schminken sehe ich selten.Man sollte Kinder wieder wie früher behandeln damit sie nicht über die strenge schlagen.Besonders Mädchen sollten wieder Korsetts tragen und zur Ordnung ermahnt werden damit sie nicht hochnäsig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Khashogg  17.08.2024, 08:19

Da ist viel wahres dran! Dankeschön!